Ü B E R   U N S

Wir sind ein junges Ehepaar, Eltern und auch privat echte Genießer mit einem Faible für das Besondere und Schöne. Für uns muss immer alles zusammenpassen und sich harmonisch einfügen.

 

Wir stellen uns bei allem in unserem Leben immer die Frage: "Gibt es das auch in schön?"

 

Das beschränkt sich allerdings nicht nur auf die Optik. Hier spielt das Gesamterlebnis aller Sinne eine entscheidenden Rolle. Schöne Architektur die interessante Blickwinkel eröffnet, das richtige Licht, die passende Musik und ja auch der richtige Wein. 

 

Wir leben gerne im Wandel der Jahreszeiten und kosten die jeweilige Stimmung voll aus - Genuss und Wohlbefinden werden bei uns groß geschrieben. Dabei ist uns Qualität immer sehr wichtig.

 

Mit  W E I N L I E B  liefern wir allen Gleichgesinnten eine geschmackliche Weinbegleitung zu ihrem Leben:  

 

- Genuss meets Exklusivität -

 

W E I N M O M E N T E

Urlaube oder persönliche Erfolge mit einem Champagner besiegeln, anstoßen auf die Familie und Freundschaften bei einem Glas Cremant, ein warmes Bad mit einem vollmundigen Rotwein genießen, ein Sommerabend im Garten bei einem leckeren Tropfen Weißwein, Grillabende mit Freunden, das Wochenende einläuten oder gemeinsame Kochabende oder ein exklusives Dinner.

All dies und noch viel mehr Momente sind uns W E I N L I E B.

 

Was ist dein persönlicher Weinmoment? Wir haben bestimmt den passenden Tropfen für dich!

 

Wir sind Weingenießer in dritter Generation und freuen uns diese Leidenschaft nun zu unserer Berufung zu machen.

- Lass dich inspirieren und finde deine  W E I N L I E B - Momente - 

 

Bei uns findest du sowohl Weine für jeden Tag, als auch ausgewählte und seltene Spitzenweine.

Den passenden Weinmoment dafür zu finden ist dabei up to you :)

 

Unser Versprechen:

- Unsere Weine sind uns W E I N L I E B -

Überzeug dich selbst!